Mittwoch, 15. Mai 2013

Das Taumschiff an den Petronas Towers

Nach einer Woche Bali blieb uns noch eine weitere Woche Schulferien. Andreas musste leider wieder zur Arbeit, und die Mädels und ich vertrieben uns die Zeit als: 

Statisten bei Traumschiffaufnahmen!

Über die deutsche Botschaft gab es ein paar Tage zuvor die Suchmeldung nach Freiwilligen, die Lust hatten, bei den Aufnahmen für "Das Traumschiff" mitzuwirken, die an Weihnachten in Deutschland ausgestrahlt werden soll. Nun, wir hatten Zeit, also meldeten wir uns. Zusammen mit unseren Nachbarn Uta und Cara fuhren wir zu den Petronas Towers, wo wir auf die sehr freundliche Crew trafen. Heinz Hönig und Marie Stumm waren die Stars der Szene, die dort gedreht wurde, und bei der wir als Komparsen Touristen spielten. Wir sollten uns gegenseitig fotografieren. So sah das Ergebnis dann also aus: 


Louisa konnte die Augen nicht von dem eigentlichen Geschehen lassen ;-)
Hier sind Marie Stumm und Heinz Hönig in Aktion: 



Und zum Schluß gab's noch ein Foto mit allen Beteiligen:  


Es hat uns auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Und da wir schon mal am KLCC waren, sind wir auch gleich ein bißchen shoppen gegangen. Dabei haben wir im adidas Shop eine schicke Jacke gefunden: 

Der Hammer ist: hier wird sowas auch wirklich gekauft und getragen!


Und weil es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat, sind wir auch in diesen Ferien einmal zu Kidzania gefahren. Was das genau ist, habe ich schon in einem älteren Post erklärt. Daher gibt es hier nur ein paar Bilder: 

In der Wasserflaschenfabrik!


Als Wallclimber!



Als Zahnarzt: 


Als Feuerwehrmann! 





Im Vitaminpillenlabor: 


In der Laptop-Klinik:



Da Andreas am Ende der Ferien aus beruflichen Gründen nach Deutschland reisen musste, mussten wir sogar die Wochenenden alleine verbringen :-(

Angela und Michael haben uns jedoch mitgenommen zu einem thailändischen Neujahrsfest im Restaurant 
A-Wet 

Songkran: 


Das war der Anfang: Michael kippt dem Pastor der lutherischen Gemeinde von Cheras einen Kübel Eiswasser über!


Dann gab's kein Halten mehr!


Die Wasserpistole ist genauso groß wie Jule!


Nichts mehr trocken!


Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen